top of page

Heimischer Sportartikelhandel auf Social Media

Die Wintersaison steht vor der Tür und wir haben uns im Rahmen einer aktuellen Analyse die Social Media-Auftritte der heimischen Sportartikelhändler in den letzten 12 Monaten genauer angesehen und unter die Lupe genommen:


Mit 968.000 User:innen-Interaktionen erreicht Bründl Sports, speziell dank Top-Performance auf Instagram & TikTok, den ersten Platz im Social Media-Ranking.


Auch BlueTomato erzielt aufgrund seiner internationalen Kanal-Ausrichtung hohe Reichweiten & Interaktionen. Ebenfalls in den Top5 sind Hervis, Gigasport und Intersport.


 TikTok und Instagram sind für den heimischen Sportartikelhandel die dominierenden Social Media-Plattformen, mit den höchsten Reichweiten und Interaktionen.

 


Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Monitoring. Research. Analytics.

Mehr zu unseren Services: hier.

bottom of page