top of page

Heimische Festivals im Social Media-Check

Auch auf Social Media sorgen die heimischen Festivals in diesem Jahr wieder für Begeisterung, mit hohen Fan-Interaktionen und Reichweiten. In unserer aktuellen Analyse haben wir die Social Media-Auftritte der größten heimischen Festivals genauer unter die Lupe genommen:


Mit knapp 1 Mio. User:innen-Interaktionen kann Woodstock der Blasmusik seine Fans auf Social Media am stärksten begeistern.

Mit 1,6 Mio. Interaktionen stellt Instagram für die heimischen Festivals den mit Abstand interaktionsstärksten Social Media-Kanal dar.

TikTok wird auch für Festivals als Plattform immer wichtiger und generiert diesen Festivalsommer beachtliche Interaktionen & Reichweiten.


Comments


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon

Monitoring. Research. Analytics.

Mehr zu unseren Services: hier.

bottom of page