Research
Im Bereich Research erfassen und analysieren wir für Sie aktuelle Meinungen, Empfehlungen, Kritik und Motive Ihrer Kunden die tagtäglich auf Facebook, Instagram, Online-Foren, Blogs & Co veröffentlicht, geteilt und diskutiert werden. Im Rahmen rückblickender Analysen erheben und analysieren wir im Detail das Meinungs- und Stimmungsbild zu Ihrem Unternehmen. Dabei stützen wir uns auf inhaltliche Themenanalysen, wodurch wir wichtige qualitative Insights gewinnen.
Diese Ergebnisse werden im Rahmen eines Abschlussberichts zusammengefasst und quantitative sowie qualitative Detailanalysen werden ausgearbeitet. Zusätzlich beraten wir Sie auch darüber, wie auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse künftig Inhalte und Botschaften sinnvoll im Social Web platziert werden können.
Analysen, die wir für Sie u.a. durchführen:
-
Themenanalysen
-
Trendanalysen
-
Produktanalysen
-
Kampagnenanalysen
-
Wettbewerberanalysen
-
Branchenanalysen
Weitere Services:
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Tel: +43 1 890 48 32 - 0
Fax: +43 1 890 48 32 - 10